Wer erwartet, daß Verbandsfunktionäre deren Interesse es ist Geld zu scheffeln, die Wirtschaft des Landes, aus dem ihr Verband hervorgeht mit dem selben in Zusammenhang bringen ? Es gilt die alte Frage, wer profitiert am Ende ?
bin versucht, es für plumpe Satire zu halten. Wenn's echt ist, zeigt es die Macht von Werbung und Sponsoring. Dass es überhaupt eine Nachricht ist, wer wen sponsort...?!
Der DFB braucht das Geld dringend. Bei denen herrscht Ebbe in der Kasse. Nach der Aberkennung der Gemeinnützigkeit hat das Finanzamt zur Kasse gebeten. Dann die drei verkackten Turniere und die ausgebliebenen Siegprämien. Plus ein unnötig teurer Neubau der Zentrale mit Campus. Nike ist Retter in der Not. Und ich würde mich nicht wundern, wenn der DFB Adidas einen herzlichen Dankbrief dafür geschrieben hat, dass er im Bieterwettkampf mit Nike den Preis hochgetrieben hat.
Adidas zahlt 50.000.000 pro Jahr, Nike wird 100.000.000 pro Jahr zahlen. Das ist weder Sport noch gäbe es mir Anlass zu patriotischen Gefühlen, auch wenn ich da zugänglicher wäre. Das ist ein ziemlich abartiges Business.
Habecks Zitat scheint echt und lässt tief blicken. Die Antifa-Demos laufen langsam aus und die Realität holt uns ein. Auch Grüne fühlen sich bemüßigt, stumpfsinnigen Nationalismus zu hofieren.
Adidas ist eine Vertriebsgesellschaft für die Marke und die darunter in Billiglohnländern produzierten Waren.
61400 Leute weltweit, (davon ~14700 in Deutschland). Weltweit in der Produktion beschäftigt: 464 Personen! 99% der Leute macht Einzelhandel, Logistik, Verwaltung, Marketing, IT und Vertrieb.
BlackHeroe
Als Antwort auf Anne Roth • • •raspberryswirl
Als Antwort auf Anne Roth • • •Matthias
Als Antwort auf Anne Roth • • •Es gilt die alte Frage, wer profitiert am Ende ?
Michael Brandtner
Als Antwort auf Anne Roth • • •themadhatter
Als Antwort auf Anne Roth • • •Hinz_oder_Kunz
Als Antwort auf Anne Roth • • •Dass es überhaupt eine Nachricht ist, wer wen sponsort...?!
Reftspin
Als Antwort auf Anne Roth • • •Nike ist Retter in der Not.
Und ich würde mich nicht wundern, wenn der DFB Adidas einen herzlichen Dankbrief dafür geschrieben hat, dass er im Bieterwettkampf mit Nike den Preis hochgetrieben hat.
levampyre
Als Antwort auf Anne Roth • • •Anne Roth
Als Antwort auf levampyre • • •levampyre
Als Antwort auf Anne Roth • • •Anne Roth
Als Antwort auf levampyre • • •levampyre
Als Antwort auf Anne Roth • • •schrotie
Als Antwort auf Anne Roth • • •Adidas zahlt 50.000.000 pro Jahr, Nike wird 100.000.000 pro Jahr zahlen. Das ist weder Sport noch gäbe es mir Anlass zu patriotischen Gefühlen, auch wenn ich da zugänglicher wäre. Das ist ein ziemlich abartiges Business.
Habecks Zitat scheint echt und lässt tief blicken. Die Antifa-Demos laufen langsam aus und die Realität holt uns ein. Auch Grüne fühlen sich bemüßigt, stumpfsinnigen Nationalismus zu hofieren.
Pierino Cerliani
Als Antwort auf Anne Roth • • •May Picqueray
Als Antwort auf Anne Roth • • •Controlletti
Als Antwort auf Anne Roth • • •Jaddy
Als Antwort auf Anne Roth • •@Anne Roth
Vor allem „Standort-Patriotismus“. Für was?
Adidas ist eine Vertriebsgesellschaft für die Marke und die darunter in Billiglohnländern produzierten Waren.
61400 Leute weltweit, (davon ~14700 in Deutschland).
Weltweit in der Produktion beschäftigt: 464 Personen!
99% der Leute macht Einzelhandel, Logistik, Verwaltung, Marketing, IT und Vertrieb.
(report.adidas-group.com/2021/d…)